Mittwoch, 22.11.2017

Polizekontrolle: Beamte finden "Bong" und Haschisch

Polizei Marktheidenfeld

Marktheidenfeld Donnerstag, 18.05.2017 - 15:51 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle im Ortsbereich von Lengfurt wurde bei einem 22-jährigen Mann, der als Mitfahrer im kontrollierten Auto saß, eine sog. „Bong“ und eine geringe Menge Haschisch aufgefunden.

Das Haschisch und die Bong wurden sichergestellt, eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz folgt. Der Fahrer sowie ein weiterer Mitfahrer waren ohne Beanstandung.
 
Nochmal Rauschgift
Marktheidenfeld, Lkr. MSP
 
Ebenfalls bei der Kontrolle einer Personengruppe in der Edith-Stein-Straße wurden bei einem 18-jährigen Jugendlichen eine geringe Menge Haschisch aufgefunden. Auch hier wurde das Haschisch sichergestellt, Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wird ebenfalls erstattet.
Polizei
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.