Sonntag, 17.12.2017

Autofahrer unter Drogen unterwegs

Polizei Lohr

Lohr a.Main Dienstag, 28.11.2017 - 08:35 Uhr

Am Montagmorgen erwischte die Polizei bei einer Verkehrskontrolle in Wiesthal einen 58-Jährigen, der unter Drogen mit dem Auto unterwegs war.

Am Montagmorgen gegen 08.00 Uhr wurde ein 58jähriger Pkw-Fahrer in Wiesthal im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt,
dass der Mann offenbar zuvor Drogen konsumiert hatte. Ein Drogenschnelltest fiel mit entsprechenden Ergebnis aus. Der 58jährige musste sich deswegen
einer Blutentnahme unterziehen. Außerdem wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.
 

 
Unfallflucht I
 
Lohr. Am Montag erstattete eine 58jährige bei der Polizeiinspektion Lohr Anzeige wegen Unfallflucht. Die Frau hatte ihren Kia am vergangenen Freitag im Zeitraum von
07.40 - 23.00 Uhr in Lohr an der Mainlände abgestellt. Als sie mit ihrem Fahrzeug wegfahren wollte, bemerkte sie, dass ein unbekanntes Fahrzeug am Heck ihres
Pkw einen Schaden verursacht hatte. Die Schadenshöhe beträgt ca. 2000 Euro.     
 
Unfallflucht II
 
Lohr. Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro wurde an einem schwarzen Audi verursacht, der auf dem Parkplatz der Fa. Indramat in der Bgm.-Dr.Nebel-Str. geparkt war.
Das Fahrzeug war dort am Montag im Zeitraum von 04.50 - 13.50 Uhr abgestellt.
In diesem Zeitraum war ein unbekanntes Fahrzeug offenbar beim Rangieren gegen das geparkte Fahrzeug gestoßen.  
 
Unfallflucht III
 
Lohr. Eine weitere Unfallflucht ereignete sich bereits am Sonntag gegen 16.15 Uhr auf dem Parkplatz an der Spessarttorhalle. Dort wurde ein weißer Citroen Berlingo an der Fahrzeugfront
beschädigt. Offenbar war ein unbekanntes Fahrzeug beim Rangieren gegen den geparkten Pkw gestoßen.
 
 
Ladendiebstahl
 
Lohr. Einen Joystick im Wert von 80 Euro versuchte ein 22jähriger Mann aus dem Raum Aschaffenburg in einem Lohrer Elektronikmarkt zu entwenden.
Er wurde jedoch vom Personal dabei beobachtet und bis zum Eintreffen der Streife festgehalten. Gegen den jungen Mann wird nun Anzeige wegen Ladendiebstahls erstattet.
 
Fahrraddiebstahl
 
Lohr.
Am Samstag wurde in der Zeit von 15.30 - 17.00 Uhr in der Lohrer Jahnstraße ein schwarz-grünes Mountainbike im Wert von ca. 200 Euro entwendet.
Das Rad war mit einem Zahlenschloss gesichert.
 
 
Ohne Führerschein mit Pkw unterwegs
 
Frammersbach. Am Montag gegen 12.20 Uhr wurde ein 40jähriger Pkw-Fahrer in Frammersbach zur Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus,
dass dem Fahrer bereits vor Jahren die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Gegen den 40jährige wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

bak/Polizei Lohr
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.