Samstag, 23.09.2017

Mann bringt Rollstuhl zur Lohrer Polizei

Besitzer gesucht

Lohr a.Main Sonntag, 13.08.2017 - 09:18 Uhr

Die ungewöhnliche Fundsache wurde am Samstag bei der Polizei in Lohr abgegeben.

Ein Fußgänger hatte gegen 15.30 Uhr auf der Alten Mainbrücke in Lohr einen klappbaren roten Rollstuhl gefunden. Nach Angaben des Finders soll der Rollstuhl dort evtl. schon einige Tage gestanden haben. Hinweise auf den möglichen Eigentümer nimmt die PI Lohr am Main entgegen.

Akazienbaum auf Pausenhof beschädigt

Frammersbach. Auf dem Pausenhof der Heubergschule in Frammersbach wurde in der Zeit von 09.08. - 10.08. ein Akazienbaum mutwillig beschädigt. Der ca. 4 m hohe Baum mit einem Stammdurchmesser von ca. 8 - 10 cm wurde durch einen bislang unbekannten Täter umgedrückt. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Pressemeldung der Polizei Lohr

 

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.