Samstag, 18.11.2017

Golf kommt in Kurve von Fahrbahn ab - und fährt alle Kurvenwarnschilder um

Polizei Lohr

Lohr a.Main Mittwoch, 09.08.2017 - 12:49 Uhr

Zu einem Unfall kam es am Mittwoch kurz vor 08.00 Uhr auf der Strecke von Ruppertshütten nach Langenprozelten. Der Fahrer eines Golfs kam in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

In die Leitplanke

Der Vorfall ereignete sich in der hinreichend beschilderten Kurve auf Höhe der Kläranlage Ruppertshütten. Der Golf fuhr über ca. 20 Meter auf dem Seitenstreifen mehrere Kurvenwarnschilder um und streifte anschließend noch die Leitplanke. Hier kam er zum Stillstand. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Ebenso dürfte der Schaden an den Schildern und der Leitplanke auch nicht unerheblich sein. Verletzt wurde niemand. Unfallursächlich war vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit.
Zeugen die den Unfall beobachtet oder unmittelbar nach dem Unfall die Unfallstelle passiert haben, sollen sich bitte bei der Polizei in Lohr unter der Tel. 09352/87410 melden.

Lohr, Lkr. Main-Spessart
Unfallflucht

Zu einer Unfallflucht  in der Grafen-von-Rieneck-Str. auf den ggü. dem Krankenhaus befindlichen Parkplätzen kam es am Dienstag, 08.08.2017, in der Zeit von 16.20 Uhr bis 17.10 Uhr. Auf dem Parkplatz war ein weißer Audi A4 mit Münchener Kennzeichen abgestellt. Neben diesem hat wohl ein anderer Pkw geparkt und beim Öffnen der Türe diese an den Audi geschlagen. Hierdurch entstand eine deutliche Eindellung. Der Schaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt. Zeugen die etwas beobachtet haben, können sich bei der Polizei in Lohr unter der Tel. 09352/87410 melden.
 
Fundfahrrad

In einem Gebüsch am Springerhof wurde am Montag, 07.08.2017, gg. 19.00 Uhr, ein MTB befunden. Das weiß/schwarze Fahrrad der Marke Cube ist einem guten Zustand. Möglicherweise wurde es von einem Festwochenbesucher vergessen.

Originalmeldung Polizei Lohr
 
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.