Mittwoch, 22.11.2017

Missglückter Ladendiebstahl bei Partenstein

Polizei Lohr

Lohr a.Main Dienstag, 08.08.2017 - 14:20 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter versuchte in der Nacht von Sonntag auf Montag in einen Einkaufsmarkt in der Hauptstraße in Partenstein einzubrechen.

Einbruchsversuch in Einkaufsmarkt
Ein bislang unbekannter Täter versuchte in der Nacht von Sonntag auf Montag in einen Einkaufsmarkt in der Hauptstraße in Partenstein einzubrechen. Als der Täter gegen 03.30 Uhr versuchte, ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes aufzuhebeln, wurde er durch die aufmerksame Besitzerin gestört und flüchtete.  Es entstand deshalb lediglich Sachschaden in bisher nicht bekannter Höhe.
Hinweise nimmt die PI Lohr am Main entgegen.

Spiegelberührung im Gegenverkehr
In Frammersbach kam es in der Wiesener Straße am Montagvormittag zu einer Spiegelberührung zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 31jähriger Lkw-Fahrer fuhr mit seinem  weißen DB-Sprinter die besagte Straße in Richtung Wiesen. Hier kam ihm ein Lkw entgegen. Trotz Ausweichmanöver kam es zu einer Spiegelberührung der beiden Fahrzeuge. Der entgegenkommende Lkw-Fahrer fuhr nach dem Anstoß ohne anzuhalten weitere. An beiden Fahrzeugen dürfte Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro entstanden sein.
Hinweise nimmt die PI Lohr am Main entgegen.
 
Weidezaun beschädigt
Bereits am letzten Samstag wurde in der Zeit von 17.30 – 18.30 Uhr in Lohr-Rodenbach ein Weidezaun beschädigt.
Der besagte Zaun war in der Nähe der Lautersbrunnstraße, an einem Flurweg auf Höhe der Marienskulptur.
Der Sachschaden wird auf ca. 150 Euro geschätzt.
Hinweise bitte an die PI Lohr am Main.
 
4 Fahrräder beschädigt
In einer Hinterhof am  Marktplatz in Lohr am Main wurden in der Zeit von 01.08. – 07.08. vier Fahrräder beschädigt. In einem Fahrradständer waren in dieser Zeit 2 Kinderfahrräder und 2 Erwachsenen-Fahrräder abgestellt. Ein bislang unbekannter Täter zerstach alle Reifen.
Da sich an einem der Kinderfahrräder Vollgummireifen befanden, schnitt der Täter dort ca. 5 cm große Teile heraus.
Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 200 Euro.
Hinweise nimmt auch hier die PI Lohr am Main entgegen.
 
E-Bike entwendet
In der Waldschlossstraße in Frammersbach wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein schwarzes E-Bike der Marke „Winora“ entwendet. Das Bike befand sich in einer unverschlossenen Garage. Der Wert des Fahrrades wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.
Hinweise auf den Täter nimmt die PI Lohr am Main entgegen.

Originalmeldung Polizei Lohr
 
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.