Sonntag, 11.12.2016

Jugendlicher Schwarzfahrer erneut erwischt

Polizei Lohr

Lohr a.Main Montag, 28.11.2016 - 16:08 Uhr

Am gestrigen Nachmittag wurde ein 15-jähriger in Lohr mit seinem Mofa von einer Polizeistreifenbesatzung einer Kontrolle unterzogen.

Jugendlicher Schwarzfahrer erneut erwischt

Lohr am Main, Lkrs. Main-Spessart Am gestrigen Nachmittag wurde ein 15-jähriger mit seinem Mofa von einer Polizeistreifenbesatzung einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass das Mofa baulich so verändert war, dass es deutlich schneller als die höchstzulässigen 25 km/h fuhr. Dem geständigen Jugendlichen war das folgende Prozedere nicht unbekannt, da er zuletzt im September dieses Jahres mit denselben Manipulationen an seinem Mofa aufgefallen war. Da er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist, kommt nun erneut eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu.

Weihnachtsschmuck demoliert

Steinbach, Lkrs. Main-Spessart In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag wurden Lichterketten in der Steinbacher Straße von bislang Unbekannten von zwei Christbäumen gezogen und dadurch mutwillig beschädigt. Die Tatzeit lässt sich dabei derzeit lediglich zwischen Samstag, 18.00 Uhr, und Sonntag, 09.00 Uhr, eingrenzen. Der verursachte Sachschaden wird im zwei- bis dreistelligen Eurobereich geschätzt.

Geldbörse aus Rückezug entwendet

Frammersbach, Lkrs. Main-Spessart Bereits am 11.11.2016 wurde eine schwarze Herrenbörse aus einem geparkten grünen Rückezug / Forwarder der Marke Gremo entwendet. Die Forstmaschine war in der Zeit von 08.00 bis 16.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Gewerbestraße, vor Erikas Vesperhütte, abgestellt gewesen. Die Börse befand sich in einer Seitenablage auf der rechten Fahrzeugseite. In der Börse befanden sich neben diversen Dokumenten etwa rund 200,- Euro Bargeld.

Die Polizeiinspektion Lohr am Main bittet um sachdienliche Hinweise zu der Sachbeschädigung in Steinbach und dem Geldbörsendiebstahl in Frammersbach unter Tel. 09352/8741-0.
 
Originalmeldungen der Polizei Lohr
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.