Freitag, 28.08.2015

Brennholzdiebstahl

Polizei Lohr Dienstag, 11.12.2012 - 16:26 Uhr

Im Ortsteil Halsbach wurde in der Zeit vom 19.11.2012 bis 09.12.2012 ein Ster Brennholz entwendet, das im Bereich des Wildgeheges aufgestapelt war.

Brennholzdiebstahl

Lohr Im Ortsteil Halsbach wurde in der Zeit vom 19.11.2012 bis 09.12.2012 ein Ster Brennholz entwendet, das im Bereich des Wildgeheges aufgestapelt war.

Unfallflucht

Lohr Am Montag, in der Zeit von 08.20 Uhr bis 14.10 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz der Spessarttorhalle abgestellter schwarzer Polo beschädigt. Aufgrund des Schadenbildes dürfte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen silberfarbenen Pkw gehandelt haben. Der entstandene Schaden wird auf ca. 150.- Euro geschätzt.

Unfall beim Ausparken

Lohr Am Montagnachmittag streifte ein 46-Jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug beim Ausparken einen Pkw, der an der Einfahrt zum Parkplatz des Intakt-Marktes abgestellt war. Der Schaden beträgt ca. 1000.- Euro.

Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden
cancel-circle circle-left
Anzeige