Mittwoch, 17.01.2018

Junge Frau in Leidersbach geschlagen und schwer verletzt

Polizei Obernburg

Leidersbach Sonntag, 24.12.2017 - 12:30 Uhr

Am 24. Dezember gegen 3 Uhr wurde am Rande des Roßbacher Sportplatzes (Kreis Miltenberg) eine junge Frau geschlagen. Sie erlitt einen Jochbeinbruch. Die Polizei Obernburg hofft auf Zeugenhinweise.

Zur Klärung des Tatherganges sucht die Polizei Obernburg Zeugen, da die Geschädigte wegen Erinnerungslücken keine abschließenden Täterhinweise geben konnte.

Wegen hoher Geschwindigkeit von Fahrbahn abgekommen

Eschau, Lkr. Miltenberg Am 23.12, um 13:00 Uhr, befuhr eine 37jährige Mitsubishifahrerin mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2441 von Mönchberg in Fahrtrichtung Elsenfeld. An der Unfallörtlichkeit brach das Heck wegen nicht angepasster Geschwindigkeit aus und der Pkw prallte in den Straßengraben. Die Fahrzeugführerin blieb glücklicherweise unverletzt. Am Pkw entstand leichter Sachschaden.


Alkoholfahrt

Wörth, Lkr. Miltenberg Am 23.12.17, gegen 13 Uhr, stellte eine Streifenbesatzung einen Obernburger Mofafahrer in der Landstraße fest, der bei der allgemeinen Verkehrskontrolle stark nach Alkohol roch. Ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,6 Promille. Ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet.

Sachbeschädigung an mehreren Pkws

Mömlingen, Lkr. Miltenberg In der Nacht vom 22.12. auf den 23.12.17 wurden durch unbekannte Täter mehrere Pkws, die in der Hauptstraße an der Fahrbahn geparkt waren, angegangen. So wurde u.a. an einem Pkw der Außenspiegel abgebrochen oder getreten. Diesbezüglich bittet die PI Obernburg um Zeugenhinweise.

Zusammenstoß mit Fußgängerin

Obernburg, Lkr. Miltenberg Am 23.12.17, gegen 11:30 Uhr, fuhr eine ortsansässige VW-Fahrerin im Bereich der Ferienstraße in Obernburg, als eine Fußgängerin die Fahrbahn querte. Zwischen der alkoholisierten Fußgängerin und dem Pkw kam es zum Zusammenstoß, wobei die Fußgängerin leichte Verletzungen erlitt und zur Behandlung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Erlenbach verbracht wurde. Am Pkw entstand leichter Sachschaden.

Imbisstand aufgebrochen

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg In der Nacht vom 22.12. auf den 23.12.17 wurde ein Imbisstand, der in der Erlenbacher Str. aufgestellt ist, durch einen unbekannten Täter aufgehebelt. Aus dem Stand wurden Getränke und ein Mobiltelefon entwendet. Die Polizei Obernburg bittet um Zeugenhinweise.

Unfallflucht

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg Am 23.12.17, in der Zeit von 09:15 bis 09:50 Uhr, parkte der Geschädigte seinen Opel Insignia an drei verschiedenen Örtlichkeiten, u.a. in der Marienstraße. Er stellte dann einen Streifschaden am rechten Heckbereich fest, der von einem unbekannten Fahrzeugführer verursacht wurde.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

dc/Meldungen der Polizei Obernburg
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.