Freitag, 24.11.2017

Einbruch in Mehrfamilienhaus – Täter entwendet Schmuck und Bargeld

Polizei sucht zeugen

Leidersbach Montag, 13.11.2017 - 10:59 Uhr

Ein bislang Unbekannter ist im Laufe des Sonntagnachmittags in eine Leidersbacher Wohnung eingedrungen und entwendete dort Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Sonntag zwischen 14:30 Uhr und 17:00 Uhr, verschaffte sich ein bislang Unbekannter Zutritt zu dem im Kiefernweg gelegenen Mehrfamilienhaus. Der Täter hebelte die Wohnungseingangstür einer Erdgeschosswohnung auf und entwendete dort Bargeld, Schmuck und ein Handy im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Anschließend entkam der Täter unerkannt.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.

Originalmeldung des Polizeipräsidiums Unterfranken

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.