Sonntag, 22.10.2017

Peugeot überschlägt sich auf B469 – Fahrerin schwer verletzt

Unfall nahe Obernburg

mit Video

03.10.2017 - B469, Obernburg - Verkehrsunfall (© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Obernburg Mittwoch, 04.10.2017 - 08:22 Uhr

Schwere Verletzungen erlitt eine Peugeot-Fahrerin aus dem Raum Hanau bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am späten Dienstagabend.

Gegen 23 Uhr war die 24-Jährige auf der Bundesstraße in Richtung Aschaffenburg unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Obernburg-Süd zur B426 wollte sie vermutlich ein vor ihr fahrendes Fahrzeug überholen und verlor dabei die Kontrolle über ihr Auto. Der Peugeot prallte in die Außenleitplanke, fuhr das Ausfahrtsschild um und landete schließlich nach einem Überschlag im Grünstreifen zwischen der Ausfahrts- und Auffahrtsspur. Noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte konnte die Fahrerin ihr Fahrzeug verlassen. Nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst wurde sie ins Krankenhaus Erlenbach eingeliefert. Die Feuerwehr Obernburg sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Bis zur Bergung des Unfallfahrzeuges war die Richtungsfahrbahn komplett gesperrt.

Ralf Hettler
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.