Dienstag, 17.10.2017

Rollerfahrerin von Audi geschnitten

Polizei Obernburg

Obernburg Dienstag, 03.10.2017 - 09:20 Uhr

Eine Rollerfahrerin ist am Montag auf ihrer Fahrt Richtung Hobbach bei einem Sturz verletzt worden. Eine Audi hatte sie beim Überholen geschnitten.

Um 7 Uhr wurde eine Rollerfahrerin, die von Eschau Richtung Hobbach gefahren ist, überholt. Der schwarze Audi scherte so knapp wieder ein, dass die Fahrerin nach rechts ausweichen musste. Sie stürzte gegen die Leitplanke.
Die Gestürzte kam ins Krankenhaus. Der Audi fuhr weiter, ohne sich um die Rollerfahrerin zu kümmern.

Zu schnell bei Regen

Mömlingen. Um 19.30 Uhr kam eine 30jährige mit ihrem Mercedes auf der Strecke von Mömlingen nach Hainstadt bei regnerischem Wetter ins Schleudern. Sie streifte noch einen entgegen kommenden Peugeot, schleuderte dann in ein Feld und prallte gegen einen Apfelbaum. Der musste danach gefällt werden. Der Sachschaden an den Pkw betrug ca. 6000 Euro. Die Feuerwehr Mömlingen übernahm die Fällung des Baumes und Verkehrslenkungsmaßnahmen. Die Fahrerin wurde vorsorglich ins Krankenhaus Erlenbach transportiert.

Vorfahrt missachtet

Elsenfeld. Um 15.30 Uhr übersah eine Daewoo-Fahrerin, die aus der Hauptstr. auf die Marienstr. einbog, einen dort fahrenden Mann mit seinem BMW. Der war Richtung Erlenbach unterwegs. Beide Pkw stießen zusammen. Der Schaden wurde mit 10000 Euro angegeben.

Entgegenkommenden übersehen

Elsenfeld. Um 17.30 Uhr bog ein Kia-Fahrer, der die Umgehungstr. vom Baumarkt kommend Richtung Kleinwallstadt fuhr nach links in die Kleinwallstädter Str. ab. Er übersah dabei entgegen kommenden Golf. Es kam auf der Einmündung zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, der Sachschaden betrug 12500 Euro. Die Fahrerin des Golfs kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Erlenbach.

Geldbeutel aus Taxi gestohlen

Großwallstadt. Um 15 Uhr wurde einem Fahrgast, der mit dem Taxi zu einer ärztlichen Behandlung in der Lützeltaler Str. gefahren worden war, der Geldbeutel aus dem Taxi entwendet. Der Bestohlene hatte seinen Geldbeutel im Taxi vergessen, der Fahrer hatte das Taxi nicht versperrt, als er den Geschädigten in die Praxis begleitete.

Pressemeldung der Polizei Obernburg

 

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.