Samstag, 18.11.2017

Unbekannte brechen in Hobbacher Festhalle ein

Polizei Obernburg

Obernburg Sonntag, 17.09.2017 - 10:15 Uhr

Am Samstagabend brachen Unbekanntemit Hilfe einer Gartenhacke in die Hobbacher Festhalle ein.

Unbekannte verschafften sich am Samstag zwischen 17.30 Uhr und 21.00 Uhr Zutritt zur Festhalle im Wiesenweg. Sie verwendeten dazu eine Gartenhacke, die sie von einem benachbarten Gartengrundstück mitgehen ließen. Damit brachen die Täter eine Fluchttüre der Festhalle auf. Ob etwas entwendet wurde, stand bei Aufnahme des Sachverhaltes durch die Polizei noch nicht fest.

DJ raucht Joint

Wörth. Um 03.00 Uhr gingen bei der Polizei Anrufe ein, weil Anwohner sich über eine laute Gartenparty beschwerten. Die in einem Garten stattfindende lautstarke Party wurde von einem DJ beschallt. Die eintreffenden Polizeibeamten trafen den DJ einen Joint rauchend an. Er wird wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetzes angezeigt; er hatte noch diverses Rauschgift einstecken.

Außenspiegel abgebrochen

Kleinwallstadt. In der Zeit von Freitag auf Samstag wurde im Rosenweg an einem Skoda der linke Außenspiegel abgebrochen. Der Sachschaden wurde mit 500 Euro beziffert.

Originalmeldung der Polizei Obernburg

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.