Freitag, 24.11.2017

Unfallflucht in Elsenfeld - großer Sachschaden

Polizei Obernburg

Elsenfeld Freitag, 15.09.2017 - 09:37 Uhr

Ein 27-jähriger Fahrzeugbesitzer stellte am Donnerstag gegen 17:15 Uhr seinen Mercedes in Elsenfeld auf dem Marktplatz ab. Als er etwa 30 Minuten später, gegen 17:45 Uhr, wieder zu seinem Pkw kam, musste er feststellen, dass sein Auto erheblich an der linken Seite beschädigt wurde.

Das Fahrzeug wies einen Streifschaden am Kotflügel, den beiden Fahrzeugtüren und der dem Heck auf, welcher sich auf ca. 5000 Euro beläuft. Einen Unfallverursacher oder einen Hinweis auf diesen konnte der Fahrzeugbesitzer jedoch nicht feststellen. Die Ermittlungen wurden von der Polizeiinspektion Obernburg aufgenommen. Sollten Sie Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, melden Sie sich bitte unter 06022/629-0.

Türschlösser mit Kleber befüllt
Eschau, Lkr. Miltenberg In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden an zwei geparkten Fahrzeugen jeweils die beiden Schlösser der Fahrerseite mit Klebemittel befüllt. Die Fahrzeuge waren in Eschau in der Elsavastraße ordnungsgemäß abgestellt. Als der Fahrzeugbesitzer am Donnerstagmorgen zu seinen Fahrzeugen kam bemerkte er die Beschädigungen. Bislang liegen keinerlei Hinweise zum Täter vor. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg a.M. unter 06022/629-0 entgegen.

Türe aufgebrochen - Zwei Radsätze entwendet
Mömlingen, Lkr. Miltenberg Am Montag wurde im Zeitraum von 9 und 11:30 Uhr eine Hauseingangstüre eines Wohnanwesens in der Obernburger Straße in Mömlingen gewaltsam geöffnet. Vermutlich trat der bislang unbekannte Täter die Türe ein. Im Treppenhaus des Wohnanwesens waren zwei Reifensätze gelagert. Diese Radsätze im Wert von ca. 1200 Euro wurden vom bislang unbekannten Täter entwendet. Die Ermittlungen wurden von der PI Obernburg a.Main aufgenommen, Hinweise bitte unter 06022/629-0.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0


Meldungen der Polizei Obernburg

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.