Freitag, 24.11.2017

Vorfahrt missachtet - Radfahrer verletzt

Polizei Obernburg

Obernburg Mittwoch, 06.09.2017 - 08:44 Uhr

Am Dienstag gegen 18:00 Uhr kam es in Großwallstadt an der Kreuzung Obernburger Straße/Hintergasse zu einem Unfall zwischen einem Skodafahrer und einem Radfahrer.

Hierbei übersah der 20-jährige Fahrzeugführer beim Linksabbiegen den Radfahrer welcher auf der übergeordneten Obernburger Straße unterwegs war. Der 61-jährige Radfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen in Form von Prellungen an Arm und Bein und eine Verstauchung des kleinen Fingers zu. Eine medizinische Versorgung vor Ort war jedoch nicht von Nöten. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, welcher sich insgesamt auf 2000 Euro beläuft.
 
Ladendieb geflüchtet
Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg
 
Nachdem ein junger Mann zwei Packungen Tabak in seine Bauchtasche gesteckt hatte und vom Verkaufspersonal dabei beobachtet und darauf angesprochen wurde folgte der Mann zunächst zum Büro des Supermarktes. Doch kurz vor dem Betreten des Büroraums drehte sich der 20-jährige Ladendieb um und flüchtete zu Fuß. Einer der Verkäuferinnen war jedoch der Vorname des Ladendiebs bekannt, so konnte schnell die Identität des Mannes geklärt werden. Diesen erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.
 
 
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0

Originalmeldung Polizei Obernburg
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.