Sonntag, 19.11.2017

Drei Leichtverletzte nach Unfall in Obernburg

Polizei Obernburg

Obernburg Samstag, 20.05.2017 - 09:55 Uhr

Am 19.05.2017 gegen 10.55 Uhr kam es an der Kreuzung Kapellenstraße/Katharinenstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem drei menschen leicht verletzt wurden.

Obernburg am Main - Ein 21-jähriger BMW Fahrer missachtete die Vorfahrt eines Audi Fahrers. Die drei Insassen aus dem Audi begaben sich selbstständig in ein Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000 Euro.

Alkoholisierter Fahranfänger

Elsenfeld - Am Samstag gegen 00.20 Uhr wurde ein 18-jähriger Fahranfänger im Forstweg kontrolliert. Der junge Mann fiel der Streife auf, weil er mit seinem Roller ohne Helm und entgegen der Einbahnstraße fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle konnte auch Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein gerichtsverwertbarer Test erbrachte schließlich einen Wert von 0,19 mg/l.


Fahrraddiebstahl

Klingenberg am Main - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde vor einem Wohnanwesen in der Rathausstraße ein Herren-Trekkingrad der Marke „Weltkrone“ (Farbe lila/schwarz) entwendet. Das Rad war mit zwei Drahtseilschlössern gesichert, die vom Täter am Tatort zurückgelassen wurden. Das Fahrrad hat einen Wert von ca. 70,00 EUR.


Fahrraddiebstahl

Elsenfeld - In der Zeit von Mittwoch bis Freitag wurde in der Birkenstraße ein Mountainbike der Marke „Bulls“, Typ Sharptail Street 1, entwendet. Das schwarz-grüne Fahrrad hat einen Wert von ca. 400,00 EUR.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg unter Tel. 06022 / 629 – 0

Meldungend er Polizei Obernburg
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.