Montag, 21.08.2017

Raucher in Kleinwallstadt mit Glas auf Kopf geschlagen

Polizei Obernburg

Obernburg Samstag, 17.12.2016 - 12:22 Uhr

Als ein Gast um 02.00 Uhr vor einer Gaststätte in der Kirchgasse eine Zigarette rauchen wollte, bekam er laut eigener Angaben ein Glas über den Kopf geschlagen.

Zum Täter oder einem eventuellen Motiv konnte der Geschädigte nichts sagen. Scherben wurden vor Ort keine gefunden. Der Verletzte verzichtete auf die Behandlung durch einen Rettungswagen.

Junge Männer auf dem Schuldach

Elsenfeld Gegen 00.30 Uhr wurden auf dem Dach der Realschule Elsenfeld drei 18jährige festgestellt. Sie gaben an, dass sie einfach nur die Aussicht genießen zu wollen. Alle drei hatten leicht dem Alkohol zugesprochen. Bislang ergaben sich keine Hinweise auf weitere Straftaten als das unbefugte Betreten des Schulgebäudes.


Mauer beschädigt

Kleinwallstadt Um 14.30 Uhr befuhr ein Lkw die Lehmgrubenstr. in Richtung Wendelinusweg. Dabei streifte er im Vorbeifahren eine Mauer und beschädigte diese. Es entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Geparkten Pkw angefahren

Klingenberg In der Zeit zwischen 06.00 und 11.00 Uhr wurde ein geparkter schwarzer Ford im Schanzweg angefahren und an der linken Seite beschädigt. Der unbekannte Verursacher fuhr davon ohne seine Personalien zu hinterlassen. Es entstand ein Schaden von 1500 Euro.

Pkw ausgebrannt

Großwallstadt Um 03.00 Uhr bemerkte eine Anwohnerin in der Schulstr., dass ein auf der Straße stehender Suzuki Swift in Brand stand. Die eintreffende Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Das Fzg. war jedoch komplett zerstört worden. Der Brand entstand im Kofferraum und breitete sich nach vorne aus. Es entstand ein Schaden von 15.000 Euro.


Originalmeldungen der Polizei Obernburg
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.