Mittwoch, 07.12.2016

B469 nach Unfall eine Stunde gesperrt - 28-Jährige verletzt

Langer Stau

mit Bildergalerie

Obernburg Dienstag, 18.10.2016 - 21:33 Uhr

Rund eine Stunde musste die B469 nach einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in Fahrtrichtung Seligenstadt gesperrt werden.

Gegen 20 Uhr wollte ein 65-jähriger Golffahrer an der Anschlussstelle Großostheim/Aschaffenburg von der Bundesstraße abfahren. Aus ungeklärten prallte ihm eine 28-jährige Skodafahrerin ins Heck. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Golf nach rechts an die Leitplanke bevor der Fahrer auf dem Verzögerungsstreifen anhalten konnte. Der Skoda kam zwischen den beiden Fahrspuren zum Stehen. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst musste die Unfallverursacherin verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr Niedernberg sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Bis zur Bergung des Skoda wurde der Verkehr bei Niedernberg von der Bundesstraße abgeleitet. Ralf Hettler
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.