Sonntag, 25.02.2018

Einbrecher im Amorbacher Seniorenheim

Polizei Miltenberg

Miltenberg Samstag, 10.02.2018 - 09:18 Uhr

Ein Unbekannter erbeutete in der Herzogin-von-Kent-Straße in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ca. 2000 Euro.

Der Täter verschaffte sich durch das Aufhebeln einer Glasscheibe Zutritt zu den Büroräumen, wo er neben Bargeld auch einen Fotoapparat und Postwertzeichen entwendete. Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Miltenberg, Burgweg 21, Tel.: 09371/9450, zu wenden.

 

Kennzeichen entwendet

Großheubach. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in der Dieselstraße das vordere und das hintere Kennzeichen eines dort geparkten Transporters entwendet. Die Polizeiinspektion Miltenberg hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Tel. 09371/945-0 zu melden.

Polizei Miltenberg

 

 

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..