Samstag, 20.01.2018

Unachtsamer Lastwagenfahrer beschädigt Schilder und flieht

Polizei Miltenberg

Miltenberg Freitag, 12.01.2018 - 09:15 Uhr

Am Mittwoch, gegen 10:00 Uhr, hat ein Zeuge beobachtet, wie der Fahrer eines Lastwagens in der Hauptstraße in Weilbach mehrere Schilder umgefahren hat.

In einer Rechtskurve hat der Auto-Transporter ein Verkehrszeichen, ein Kurvenschild und Warnbarken mitgenommen. Jedoch fuhr der Laster ohne Anzuhalten weiter. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 210 Euro.

Großheubach: Am Mittwoch, gegen 16:10 Uhr, fuhr der Fahrer eines dunklen Kombis mit Miltenberger-Kennzeichen in der Bachgasse rückwärts und stieß gegen ein Verkehrszeichen, welches beschädigt wurde. Dies interessierte jedoch den noch unbekannten Fahrer nicht und er fuhr weiter. Der Sachschaden an dem Schild beläuft sich auf ca. 150 Euro.
 
kick/Polizei Miltenberg
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.