Dienstag, 12.12.2017

Ladendiebin erwischt

Polizei Miltenberg

Miltenberg Donnerstag, 07.12.2017 - 11:19 Uhr

Kosmetische Erzeugnisse, im Wert von knapp über 44,00 Euro, wollte am Mittwoch, gegen 10:15 Uhr, eine 27-Jährige an der Kasse, eines Drogeriemarktes, Am Stadtweg ijn Bürgstadt (Kreis Miltenberg), vorbeischmuggeln.

Allerdings piepste die Alarm-Anlage, so dass der Diebstahl aufflog. Die in Miltenberg wohnhaft junge Frau muss sich nun wegen Ladendiebstahl verantworten.

Pkw zerkratzt

Miltenberg: Die hintere Türe auf der Fahrerseite wurde an einem Opel, der in der Horstigstraße geparkt war, am Mittwoch, in der Zeit wischen 00:00 Uhr und 11:00 Uhr zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Originalmeldungen der Polizei Miltenberg

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.