Sonntag, 17.12.2017

Zwei Verletzte nach Unfall in Großheubach

Polizei Miltenberg

Miltenberg Mittwoch, 29.11.2017 - 08:51 Uhr

Am Dienstag, kurz vor 14.00 Uhr, sind zwei Autos in der Hauptstraße in Großheubach in einen Unfall verwickelt worden.

Ein Audi und ein Fiat sind dabei aufeinander gefahren. Zwei Personen wurden in Folge des Unfalls leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.

Vorfahrtsmissachtung
Miltenberg: Am Dienstag, gegen 19:30 Uhr, missachtete an der Einmündung Mainstraße / Jahnstraße ein Lexus-Fahrer die Vorfahrt eines Mercedes.
Beim Zusammenstoß wurden die Insassen glücklicherweise nicht verletzt, der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.
 
Unfallflucht
Eichenbühl: Im Bereich der Umpfenbacher Steige (Staatsstraße 507) kam es am Dienstag, gegen 19:00 Uhr, im Begegnungsverkehr zu einer
Spiegelberührung. Während der Toyota-Fahrer anhielt, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von 150 Euro.
 
Unfallflucht
Großheubach: Am Dienstag, in der Zeit zwischen 09:50 Uhr und 10:30 Uhr, wurde am Marktplatz ein geparkter VW angefahren.
Der unbekannte Fahrzeugführer hinterließ einen Sachschaden in Höhe von 600 Euro.

kick/Polizei Miltenberg
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.