Donnerstag, 23.11.2017

Zu schnell in der Kurve - Unfall bei Großheubach

Polizei Miltenberg

Miltenberg Dienstag, 14.11.2017 - 11:09 Uhr

Nicht angepasste Geschwindigkeit in einer Kurve dürfte die Ursache eines Unfalls am Montag, gegen 18:30 Uhr, auf der Staatsstraße 2441, zwischen Großheubach und Klotzenhof, gewesen sein.

Der aus dem Raum Offenbach stammende Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, sein Fahrzeug war
allerdings nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.
 
Parkuhr aufgebrochen
Miltenberg: Zwischen Freitag, 10.11.2017, 11:00 Uhr und Montag, 13.11.2017, 09:00 Uhr, brach ein Unbekannter in der Bürgstädter Straße eine Parkuhr auf.
Allerdings gelangte er nicht an den Geldmünzschacht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.
Polizei Miltenberg
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.