Sonntag, 19.11.2017

Unfallflucht: Unbekannter fährt in Amorbach parkenden Audi an

Polizei Miltenberg

Miltenberg Freitag, 03.11.2017 - 09:24 Uhr

Zwischen Montag und Donnerstag fuhr ein Unbekannter in Amorbach einen grauen Audi an. Der Verursacher machte sich anschließend davon.

In der Zeit von Montag, 18.00 Uhr, bis Donnerstag, 12.00 Uhr, wurde in Amorbach in der Steinernen Gasse ein grauer Audi angefahren. Dieser parkte ordnungsgemäß auf der Straße. Die Fahrertüre wurde dabei eingedellt, der Schaden beläuft sich auf ca. 1000,- EUR. Der Verursacher fuhr davon, ohne seine Beteiligung an dem Unfall mitzuteilen.

Ausweis gestohlen

Kleinheubach.
Ein 15-jähriger vergas am Dienstag abend seinen Rucksack auf dem Spielplatz in der Nähe des Rewe-Marktes in Kleinheubach. Als er am nächsten Tag seinen Rucksack holen wollte, hatte ein Unbekannter seinen Ausweis gestohlen. Der Geldbeutel selber konnte in unmittelbarer Nähe im Gras aufgefunden werden.

Originalmeldung der Polizei Miltenberg


 

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.