Dienstag, 12.12.2017

Audi A4 überschlägt sich auf regennasser Straße bei Großheubach

Von unserem Blaulicht-Reporter

08.10.2017 - Großheubach - Verkehrsunfall (© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Miltenberg Sonntag, 08.10.2017 - 10:38 Uhr

Am Sonntagmorgen war ein 29-jähriger Audi-Fahrer auf der Staatsstraße 2441 von Röllbach nach Großheubach unterwegs.

 Kurz nach  9.30 Uhr kam er auf regennasser Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und schlingerte im Grünstreifen weiter, überschlug sich mehrfach und kam nach 150 Meter zum Stehen.
Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte hatte der Mann seinen Wagen selbstständig verlassen können. Er wurde nach einer Erstversorgung mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Feuerwehr Großheubach war vor Ort, der Audi A4 ist lediglich noch schrottwert und wurde abgeschleppt. Die Staatsstraße musste während der Bergungsarbeiten kurzzeitig voll gesperrt werden, gegen 11 Uhr war sie wieder frei befahrbar.  Ralf Hettler

 
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.