Freitag, 18.08.2017

Tür in Verbandsschule Kleinheubach aufgebrochen

Polizei Miltenberg

Miltenberg Mittwoch, 19.04.2017 - 09:30 Uhr

In der Nacht von Montag auf Dienstag brach ein Unbekannter die Eingangstüre der Verbandsschule Kleinheubach auf. Er gelangte so in das Schulgebäude und trat dort noch zwei weitere Türen ein.

 Eine Beute erlangte der Täter nicht, dafür entstand ein Sachschaden an den Türen von ca. 700,- EUR.

Longboard in Bürgstadt gestohlen

In der Zeit von Donnerstag, 13.04.2017, ca. 16.00 Uhr, auf Freitag, 14.04.2017, ca. 17.00 Uhr, wurde in Bürgstadt in der Krummgasse aus einem Garten ein dort gelagertes Longboard entwendet. Das Sportgerät hat einen Wert von ca. 80,- EUR.

Hauswand im Johannes-Butzbach-Gymnasium in Miltenberg besprüht

Im Laufe des Osterwochenendes wurde die Hauswand des Johannes-Butzbach-Gymnasiums in Miltenberg mit gelber Farbe besprüht. In einem Mülleimer konnte die benutzte Spraydose aufgefunden werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000,- EUR.
Meldungen der Polizei Miltenberg
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.