Freitag, 01.07.2016

Zu schnell bei Schneematsch - BMW landet auf dem Dach

Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach

Aschaffenburg Montag, 18.01.2016 - 13:50 Uhr

Am Sonntag, 10.00 h, befuhr ein 51-jähriger BMW-Fahrer die linke von drei Spuren der A 3 in Richtung Süden.

Zu schnell bei Schneematsch - BMW landet auf dem Dach

Stockstadt am Main, Lkr. Aschaffenburg
Am Sonntag, 10.00 h, befuhr ein 51-jähriger BMW-Fahrer die linke von drei Spuren der A 3 in Richtung Süden. Auf dem Schneematsch verlor er dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in den rechten Grünstreifen. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen, wobei der Fahrer leichte Verletzungen erlitt und am Fahrzeug Totalschaden in Höhe von ca. 30000,-- Euro entstand. Die Feuerwehren von Stockstadt und Großostheim waren mit 30 Personen im Einsatz, der rechte Fahrstreifen war für 1 Stunde gesperrt.




Sachdienliche Hinweise nimmt die VPI Aschaffenburg unter der 06021/857-2530 entgegen.
 
Ungeprüfte Originalmeldung der Vekehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.