Freitag, 17.11.2017

Angefahren und weggefahren

Polizei Alzenau

Alzenau Mittwoch, 06.09.2017 - 10:53 Uhr

Am späten Dienstagvormittag zwischen 11.40 Uhr und 11.55 Uhr wurde in der Brentanostraße in Alzenau ein auf dem Parkplatz des Einkaufscenters stehender Mercedes beschädigt.

Das andere Fahrzeug hat das Auto an der hinteren linken Fahrzeugecke beschädigt. Dessen Fahrer setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von ca. 1.000 Euro zu kümmern.

 
Jugendliche beim Kiffen erwischt
 
Kahl am Main, Lkrs. Aschaffenburg. Am Dienstagnachmittag gegen 14.45 Uhr waren Gemeindemitarbeiter mit Aufräumarbeiten auf dem Gelände des ehemaligen Vogelparks beschäftigt, als sie auf zwei 15 bzw. 16 Jahre alte Jugendliche trafen die dort jeweils einen Joint rauchten und verständigten die Polizei. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnte bei dem 16jährigen auch noch ein Tütchen mit mehreren Gramm Marihuana aufgefunden werden. Beide erwarten nun Strafverfahren wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln und wegen Hausfriedensbruches.

Originalmeldung Polizei Alzenau
 
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.