Mittwoch, 16.08.2017

Fahrradklau am Campingplatz in Kahl

Polizei Alzenau

Alzenau Freitag, 11.08.2017 - 11:04 Uhr

Zwischen Donnerstag und Sonntag letzter Woche entwendete ein Unbekannter am Campingplatz in Kahl ein Fahrrad.

Es hatte einen Wert von 300 Euro. Es handelt sich um ein blaues Herrenrad der Marke Steppenwolf, das mit einem Zahlenschloss gesichert war.

Handtasche gestohlen
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwochabend musste eine junge Frau nach dem Besuch eines Fitnessstudios in der Straße An den Hirtenäckern feststellen, dass ihre Handtasche samt Inhalt verschwunden war. Die Frau hatte die Handtasche zwischen 19.15 und 20.45 Uhr in einer unverschlossenen Umkleidekabine im Erdgeschoss des Gebäudes abgestellt. Der Schaden beträgt circa 500 Euro.
 
Zeugen, die Hinweise zu den geschilderten Straftaten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.
 
Originalmeldung Polizei Alzenau

 
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.