Donnerstag, 17.08.2017

Viel Rauch um ein Essen in Schöllkrippen

Polizei Alzenau

Alzenau Sonntag, 06.08.2017 - 09:28 Uhr

Am 05.08.2017 gegen 15.25 Uhr wurde eine starke Rauchentwicklung aus einem Einfamilienhaus in der Aschaffenburger Straße gemeldet.

Viel Rauch um ein Essen

Schöllkrippen, Lks. Aschaffenburg. Am 05.08.2017 gegen 15.25 Uhr wurde eine starke Rauchentwicklung aus einem Einfamilienhaus in der Aschaffenburger Straße gemeldet. Die FFW Schöllkrippen rückte mit einem größeren Aufgebot aus, konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben. Die 82jährige Eigentümerin vergaß, daß der Herd mit dem Essen noch angeschaltet war. Hier entstand weder Personen- noch Sachschaden.

Wildunfall

Krombach, Lks. Aschaffenburg. Am 06.08.2017 gegen 04.40 Uhr fuhr eine 44jährige Krombacherin von der Spinne kommend nach Krombach. Wenige hundert Meter vor Krombach querte ein Reh die Fahrbahn und wurde durch den VW Golf erfaßt. Das Reh flüchtete. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000.- Euro.

Originalmeldung Polizei Alzenau
 
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.