Donnerstag, 23.11.2017

Joint bei Kontrolle in Karlstein sichergestellt

Polizei Alzenau

Alzenau Dienstag, 13.06.2017 - 11:52 Uhr

Bei einer Kontrolle am Montagabend stellte eine Polizeistreife bei einer Jugendlichen einen Joint sicher.

Eine Polizeistreife konnte am Montagabend bei der Kontrolle einer Jugendlichen am Mainufer in Dettingen einen Joint sicherstellen. Auf die 16-Jährige kommt nun eine Anzeige zu. 
 
Auto zerkratzt
Westerngrund. Zwischen Ende Mai und dem letzten Freitag wurde  ein Opel, der in der Spessartstraße abgestellt war, an der Motorhaube zerkratzt. Der angerichtete Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.
 
Diebstahl auf Baustelle
Alzenau. Ein Unbekannter entwendete zwischen Freitag- und Montagmorgen von einem Traktor zwei Anbaugeräte. Der Traktor, der als Arbeitsgerät dient, stand auf einer Baustelle in der Borsigstraße. Der Schaden summiert sich auf 2.000 Euro.
 
Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.

Originalmeldung der Polizei
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.