Samstag, 24.06.2017

50-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

Polizei Alzenau

Alzenau Sonntag, 11.06.2017 - 11:10 Uhr

Der Fahrer eines BMW wurde am Samstagnachmittag in Geiselbach gegen 14 Uhr einer Kontrolle unterzogen. Während der Kontrolle räumte der 50-Jährige ein nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein.

Er äußerte sogar noch nie einen Führerschein besessen zu haben. Gegen ihn wurde daher ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Kennzeichen entwendet

Karlstein, Lkr. Aschaffenburg. Im Zeitraum von Donnerstag, 08.06.2017, 20 Uhr bis Samstag, 10.06.2017, 16:40 Uhr wurde an einem blauen Opel Corsa das vordere Kennzeichen entwendet. Der Pkw parkte in diesem Zeitraum am Bahnhof in Dettingen.

Polizei sucht polnischen Staatsbürger

Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Samstagabend gegen 20 Uhr soll es im Bereich des Parkplatzes eines Verbrauchermarktes in der Brentanostraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen gekommen sein. Einer der Beteiligten zog sich dabei eine Verletzung an der Schulter zu. Über den zweiten Beteiligten ist bisher wenig bekannt. Er soll die polnische Staatsangehörigkeit besitzen.

Originalmeldung der Polizei

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.