Montag, 05.12.2016

Unfallflucht in Alzenau

Polizei Alzenau

Alzenau Montag, 28.11.2016 - 11:44 Uhr

Am Sonntagnachmittag wurde ein Ford, der in der Straße An der Burg abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren.

 Der Pkw wurde um 16.45 Uhr ordnungsgemäß am  rechten Fahrbahnrand geparkt. Als die Fahrzeughalterin um 18.30 Uhr wieder zurückkam, musste sie feststellen, dass der linke Außenspiegel abgefahren worden war. Der Verursacher war allerdings geflüchtet und hatte einen Schaden von 300 Euro hinterlassen. 
 

Wildunfall

Blankenbach, Lkr. Aschaffenburg. Auf der Staatsstraße 2305 bei Blankenbach ereignete sich am Sonntagnachmittag ein Wildunfall mit einem Schaden von 400 Euro. Eine Mercedes-Fahrerin, die Richtung Schöllkrippen fuhr, war um 17.15 Uhr mit einem Reh zusammengestoßen.

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.