Montag, 22.01.2018

BMW brennt auf A3 vollständig aus

Fahrer kann sich retten

03.01.2018 - BAB3, Bessenbach - PKW-Brand (© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

03.01.2018 - BAB3, Bessenbach - PKW-Brand (© Ralf Hettler) Bessenbach Mittwoch, 03.01.2018 - 21:50 Uhr

Gegen 21 Uhr war am Mittwochabend ein 47-jähriger BMW-Fahrer auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Bessenbach bemerkte er Motorenprobleme und Rauch aus dem Motorraum.

Der Mann konnte sein Fahrzeug noch auf dem Beschleunigungsstreifen anhalten, bevor es lichterloh in Flammen aufging. Der Fahrer brachte sich in Sicherheit und blieb unverletzt.

Als die Feuerwehren aus Bessenbach und Waldaschaff eintrafen, stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Schnell konnte dieses abgelöscht werden, jedoch hat es nur noch Schrottwert. Die Anschlussstelle musste über eine halbe Stunde gesperrt werden, bis das Fahrzeug geborgen war.

Ralf Hettler

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.