Sonntag, 19.11.2017

18-Jährige aus Aschaffenburg wieder da

Polizei hat am Dienstagabend gute Nachrichten parat

Aschaffenburg Dienstag, 14.11.2017 - 15:11 Uhr

Die seit Freitagabend in Aschaffenburg vermisste 18-jährige ist am Dienstag wieder wohlbehalten bei ihrer Familie angekommen. Das hat die unterfränkische Polizei mitgeteilt.

Die Vermisste hatte am Freitagabend gegen 18:40 Uhr die Wohnung verlassen und hatte sich seitdem an einem unbekannten Ort aufgehalten. Sämtliche Suchmaßnahmen sowie Überprüfungen von möglichen Kontaktadressen liefen zunächst ins Leere.

Am Dienstagabend gegen 21 Uhr konnte die Polizei dann Entwarnung geben: "Die 18-Jährige, die am Freitagabend ihre Wohnung in Aschaffenburg verlassen hatte und seitdem verschwunden war, ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Die Vermisstenfahndung wird hiermit widerrufen", schrieb Polizeioberkommissar Björn Schmitt in seiner Pressemitteilung.

msc/Originalmeldung der Polizei Unterfranken

 

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.