Freitag, 24.11.2017

Bei Nässe von Fahrbahn abgekommen: 26-Jähriger leicht verletzt

Staatsstraße 2317 für eine Stunde gesperrt

13.11.2017 - Dammbach - Verkehrsunfall (© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Dammbach Montag, 13.11.2017 - 09:37 Uhr

Zwischen Dammbach und Rohrbrunn kam am Montagmorgen ein 26-Jähriger von der Fahrbahn ab, dabei kippte das Auto auf die Seite. Der Fahrer verletzte sich leicht.

Am Montag gegen 8.30 Uhr war ein 26-jähriger Seat Ibiza-Fahrer auf der Staasstraße 2317 von Dammbach kommend Richtung Rohrbrunn unterwegs. Auf der nassen Straße kam er in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in die Böschung. Hierdurch kippte das Fahrzeug auf die Seite um und kam auf der Straße zum Liegen. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte konnte der Mann bereits eigenständig das Auto verlassen. Er wurde leicht verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr Dammbach sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Die Strecke war rund eine Stunde in beide Richtungen gesperrt. Der Sachschaden summiert sich auf mehrere tausend Euro. Ralf Hettler
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.