Mittwoch, 22.11.2017

Auffahrunfall auf der B26

Mehrere Autos ineinander gekracht

06.11.2017 - B26, Stockstadt - Verkehrsunfall (© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Aschaffenburg Montag, 06.11.2017 - 18:00 Uhr

Am Abend ist es zwischen Aschaffenburg und Babenhausen auf der B26 zu einem Unfall gekommen.

Eine VW-Polo-Fahrerin, die in Richtung Babenhausen unterwegs war, musste verkehrsbedingt abbremsen. Ein hinter ihr fahrender Kia-Fahrer erkannte das rechtzeitig und bremste ebenfalls. Nicht so der hinter dem Kia fahrende Opel. Er krachte in den Kia und schob diesen in den VW Polo.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand allerdings Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizei musste zur Bergung der Fahrzeuge und Säuberung der Strecke die B26 in Fahrtrichtung Babenhausen sperren und den Verkehr über die Gegenfahrbahn abwickeln. In beiden Fahrtrichtungen kam es deshalb zu erheblichen Verzögerungen und Rückstaus.

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.