Sonntag, 19.11.2017

Ordentlich getankt – aber nicht das Auto

Aschaffenburg Freitag, 15.09.2017 - 16:00 Uhr

Ein 36-Jähriger ist mit seinem Auto auf der B469 liegen geblieben.

Mit dem Tanken ist das so eine Sache: Es kommt darauf an, wie. Das hat nun auch ein 36-Jähriger am Freitag auf der B 469 bei Stockstadt gelernt. Er war mit seinen 36 und 37 Jahre alten Mitfahrerin in seinem Audi unterwegs, als ihm um kurz nach 1 Uhr der Sprit ausging und das Fahrzeug liegenblieb. Eine Polizeistreife sicherte das Pannenauto ab – und stellte fest, dass der Fahrer vor Fahrtantritt offensichtlich doch ziemlich gut getankt hatte – allerdings keinen Kraftstoff, sondern Alkohol. Ein Alkotest ergab 1,1 Promille, auch die beiden anderen Männer waren alkoholisiert. Gegen einen dieser beiden lag zudem noch ein Haftbefehl vor, so dass die Polizei ihn ins Gefängnis chauffierte. nle
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.