Donnerstag, 27.07.2017

Unfall in Aschaffenburger Löherstraße

Auto Prallt gegen Hauswand

(© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Aschaffenburg Freitag, 16.06.2017 - 20:25 Uhr

Am Freitagabend gegen 19 Uhr hat ein Unfall in der Aschaffenburger Löherstraße für Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Gegen 19 Uhr war ein 72 Jahre alter Opel-Fahrer, der in Richtung Willigisbrücke unterwegs war mit einem Vorderrad vermutlich gegen eine Querungshilfe geprallt. Mit plattem Reifen und beschädigter Achse kam der Wagen nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Hauswand.

Der Fahrer überstand den Unfall unverletzt. Der Wagen musste jedoch abgeschleppt werden. Bis die Unfallstelle geräumt war, war der Verkehr in der Löherstraße auf Höhe des Parkhauses Löhergraben kurzzeitig voll gesperrt.

Dann konnte der Verkehr zumindest einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Seit etwa 20 Uhr ist der Weg durch den Löhergraben – und damit aus Teilen der Innenstadt zum Volksfestplatz – wieder frei. rah
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.