Mittwoch, 13.12.2017

Frauen in Diskothek unsittlich berührt – 23-Jähriger festgenommen

Polizei Unterfranken

WÜRZBURG Sonntag, 08.10.2017 - 15:05 Uhr

Weil er in einer Würzburger Diskothek zwei Frauen unsittlich berührt haben soll, hat die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt am Sonntagmorgen einen 23-Jährigen vorläufig festgenommen.


 
 Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
 
Zwei junge Frauen im Alter von 18 und 28 Jahren gaben an, von dem jungen Mann am Gesäß bzw. im Schritt gegen ihren Willen angefasst worden zu sein. Sie erkannten den Tatverdächtigen im Beisein der Polizeibeamten wieder. Der 23-Jährige wurde vor der Diskothek in der Augustinerstraße festgenommen und zur Durchführung der polizeilichen Maßnahmen zur Dienststelle gebracht.
 
Gegen den 23-Jährigen, bei dem ein Atemalkoholtest einen Wert von über 1 Promille zeigte, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Originalmeldung der Polizei Unterfranken
 
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.