Donnerstag, 23.11.2017

Tresordiebstahl in Rödermark gescheitert

Polizei Offenbach

Offenbach am Main Samstag, 11.11.2017 - 09:52 Uhr

Offenkundig am Gewicht des Tresors scheiterte der Bersuch einen Tresor zu stehlen von bislang unbekannten Einbrechern in der Donnerstagnacht in Rödermark.

Die Ganoven suchten in der Dieburger Straße im Tatzeitraum von 18.45 bis 05.30 Uhr eine Bäckerei heim. Nachdem sie dort die Bewegungsmelder manipuliert hatten, brachen sie die Hintertür der Filiale auf und machten sich gezielt am Tresor zu schaffen. Den 200 kg schweren Stahlschrank versuchten die Kriminellen allerdings vergeblich abzutransportieren. Der Safe kippte nämlich noch in der Filiale um und war für die Täter offensichtlich nicht mehr zu bewegen. Die Kripo bittet um sachdienliche Hinweise zu den unerkannt vom Tatort geflüchteten Tätern unter 069/8098-1234.

Meldung der Polizei Südosthessen

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.