Dienstag, 26.09.2017

Babenhausen: 74-Jähriger Radler stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Polizei Darmstadt

Babenhausen Dienstag, 08.08.2017 - 13:46 Uhr

Ein 74 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall gestorben. Die genaue Unfallursache ist noch ungeklärt.

Gegen 10.50 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst verständigt, nachdem es in der Gersprenzstraße im Ortsteil Harreshausen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer gekommen war. Nach ersten Ermittlungen war die 33-järhige Frau aus Groß-Umstadt mit ihrem Auto auf dem asphaltierten Forst- und Waldweg in Richtung "Schöne Eiche" unterwegs. Kurz nach dem Abzweig zur Kläranlage übersah sie den von rechts kommenden Radler und erfasste ihn. Der Senior aus Babenhausen erlitt so schwere Verletzungen, dass er verstarb. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Gutachter hinzugezogen.

Originalmeldung Polizei Darmstadt

 

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.