Sonntag, 19.11.2017

Unfall auf Großostheimer Straße - Stau im Feierabendverkehr

Opel fährt auf Audi

24.10.2017 - Aschaffenburg, Großostheimer Straße - Verkehrsunf (© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Aschaffenburg Dienstag, 24.10.2017 - 17:24 Uhr

Zu erhebilichen Behinderungen im Feierabendverkehr hat am Dienstag ein Auffahrunfall auf der Großostheimer Straße in Aschaffenburg geführt.

Gegen 16 Uhr musste ein Audifahrer auf Höhe des Nilkheimer Parks verkehrsbedingt bremsen. Das erkannte der Fahrer eines nachfolgenden Opel offenbar zu spät. Er krachte in das Heck des Audi. Der Audifahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, der Opelfahrer blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Für rund eine Stunde war eine Fahrspur blockiert, es kam zu erheblichen Staus im Feierabendverkehr. Der Opel hat nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden, insgesamt dürfte sich der Schaden auf mehrere tausend Euro belaufen. rah
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.