Montag, 23.10.2017

92-jähriger Radler angefahren und verletzt

Fahrrad einige Meter mitgeschleift

18.09.2017 - Elsenfeld - Verkehrsunfall (© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Elsenfeld Montag, 18.09.2017 - 19:00 Uhr

Der Mann ist in Elsenfeld von dem Toyota einer 81-Jährigen erfasst worden. Er kam in ein Krankenhaus.

Bei einem Verkehrsunfall ist am Montag ein 92-jähriger Radfahrer in Elsenfeld schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen übersah eine 81-jährige Toyota-Fahrerin den Mann gegen 17 Uhr, als sie von der Friedhof- nach links in die Rücker Straße abbog. Das Auto erfasste das Fahrrad und schleifte es einige Meter mit. Der Radler wurde durch den Pkw noch ein Stück mitgeschleift und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Er kam in ein Krankenhaus. Über Art der Verletzungen ist noch nichts Näheres bekannt. Die Feuerwehr Elsenfeld sicherte die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr um für etwa eine Stunde um. Ralf Hettler
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.