Montag, 23.10.2017

Renault dreht sich und landet auf der Leitplanke

Nasse Fahrbahn

13.08.2017 - B469, Großwallstadt - Verkehrsunfall (© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

13.08.2017 - B469, Großwallstadt - Verkehrsunfall (© Ralf Hettler) Großwallstadt Sonntag, 13.08.2017 - 13:28 Uhr

Im Ausfahrtsbereich der B469 bei Großwallstadt verlor eine 26-Jährige auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto.

Glück im Unglück hatte eine 26-jährige Renault-Fahrerin am Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall in der B469-Anschlussstelle Großwallstadt. Kurz nach 9.30 Uhr wollte die Frau mit ihrem Renault Clio die Bundesstraße aus Richtung Miltenberg kommend an der Anschlussstelle verlassen. Im Ausfahrtsbereich verlor sie auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Renault drehte sich und rutschte auf die Außenleitplanke. Glücklicherweise verhakte sich das Auto in der Leitplanke und stürzte nicht die dahinterliegende Böschung runter. Die Fahrerin kam mit einem Schrecken davon und blieb unverletzt. Ihr Clio musste von einem Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 5500 Euro.

Ralf Hettler
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.