Montag, 11.12.2017

Fiat landet in Obernburg auf dem Dach

Unfall

12.08.2017 - Obernburg-Eisenbach - Verkehrsunfall (© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Obernburg Samstag, 12.08.2017 - 12:11 Uhr

Mehrfach mit seinem Fiat überschlagen hat sich ein junger Mann Samstagfrüh auf der B426 in Obernburg (Kreis Miltenberg). Er kam vorsorglich ins Krankenhaus.

Gegen 6.30 Uhr fuhr der 19 Jahre alte Mann mit seinem Fiat von Mömlingen kommend nach Obernburg. Im Obernburger Stadtteil Eisenbach kam er mit seinem Wagen auf regennasser Straße von der Fahrbahn ab. Auf einem Grünstreifen überschlug sich der Fiat mehrfach und blieb dann auf dem Dach liegen.

Der junge Mann konnte sich selbst aus seinem Auto befreien. Um schwere Verletzungen ausschließen zu können, brachte ihn der Rettungsdienst für genauere Untersuchungen ins Krankenhaus. Während der Bergung des schrottreifen Fiats sperrte die Polizei die B426 für kurze Zeit komplett ab. rah/mai

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.