Mittwoch, 26.07.2017

Unfall auf dem Stadtring - 18-Jähriger verletzt

Strecke für mehr als 30 Minuten gesperrt

(© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Aschaffenburg Donnerstag, 18.05.2017 - 12:28 Uhr

Ein 18-Jäh­ri­ger ist am Don­ners­tag ge­gen 12 Uhr auf dem Ostring in Aschaf­fen­burg ver­letzt wor­den.

Ein 49 Jahre alter VW-Fahrer fuhr von der Auffahrt Klinikum auf den Stadtring in Richtung Würzburger Straße auf. Dann wollte er auf dem Ring wenden. Aus Richtung Damm kam ein 18-Jähriger mit seinem VW. Die beiden VW stießen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Auto des 18-Jährigen mehrfach, bevor es auf einem Grünstreifen stehenblieb.

Der 18-Jährigen wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum eingeliefert. Der Ring war für mehr als eine habe Stunde in Richtung Damm gesperrt.
Ralf Hettler
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.