Sonntag, 30.04.2017

Vermisstensuche in Aschaffenburg: 93-Jährige wieder da!

Polizei Aschaffenburg

Freitag, 21.04.2017 - 08:44 Uhr

Stark unterkühlt aber wohlbehalten wurde am frühen Freitagmorgen eine 93-jährige Frau auf einem Sportgelände in der Nähe der Fasanerie aufgefunden.


Die 93-Jährige war am Donnerstag gegen 18 Uhr unbemerkt aus einem Seniorenheim in der Innenstadt mit ihrem Rollator verschwunden.

Nachdem die Polizei verständigt worden war, wurden unverzüglich Suchmaßnahmen mit allen verfügbaren Streifen eingeleitet. Zum Einsatz kamen auch Fährtenhund und Polizeihubschrauber. Die Suche dauerte die komplette Nacht an.

Nach einem Hinweis konnte die Vermisste dann gegen 07:30 Uhr entdeckt und in ein Krankenhaus zur Überprüfung ihres Gesundheitszustandes eingeliefert werden.  Polizei
 
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.