Freitag, 28.04.2017

Verkehrsunfall auf B469 in Stockstadt

Zwei Autos schrottreif

(© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Stockstadt am Main Dienstag, 18.04.2017 - 18:19 Uhr

An der Abfahrt der Bundesstraße 469 Stockstadt zur Kreisstraße AB 16 kam es am Dienstagabend zu einem Unfall, in den zwei Fahrzeuge verwickelt waren. Menschen kamen nicht zu schaden.

Der Unfall geschah gegen 16 Uhr, als ein 77 Jahre alter Golf-Fahrer, aus Richtung Seligenstadt kommend von der Abfahrt der B469 nach links in die Kreisstraße einbiegen wollte.

Dabei übersah er einen von links kommenden Mercedes Sprinter. Der Sprinter-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern.  Den Aufprall überstanden der Golf-Fahrer, dessen Beifahrerin und der 53-jährige Fahrer im Sprinter nach ersten Erkenntnissen unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, den die Polizei auf rund 10.000 Euro schätzt. Bis die beiden Havaristen gegen 17.30 Uhr geborgen waren, regelte die Polizei den Verkehr an der Unfallstelle. rah
 
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.