Sonntag, 11.12.2016

Crash in Oberbessenbach - 86-Jähriger schwer verletzt

Crash an der Kreuzung

mit Bildergalerie

Bessenbach Montag, 28.11.2016 - 15:40 Uhr

Bei einem Unfall auf der Staatstraße 2312 hat sich am Montagnachmittag ein 86-Jähriger schwer verletzt.

Kurz nach 14 Uhr war ein 65-Jähriger in seinem Audi auf der Unteren Fuhre unterwegs und wollte die Straße in Richtung Hoher Stein überqueren. Er übersah dort offensichtlich einen Mazda, der von Hessenthal kommend Richtung Bessenbach fuhr.

In der Kreuzung kollidierten die beiden Autos. Beim Crash verletzte sich die 58-jährige Mazdafahrerin leicht, ihr 86-jähriger Beifahrer aber so schwer, dass er vom Notarzt versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Für die Zeit der Bergung musste die Straße komplett gesperrt werden. Bis 15.30 Uhr wurde der Verkehr einspurig weitergeleitet. Gesichert und gereinigt wurde die Strecke von der Bessenbacher Feuerwehr. Manuel Barbosa/Ralf Hettler

 

 

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.