Sonntag, 24.07.2016

Passat kollidiert mit Mercedes – Zwei Verletzte

mit Bildergalerie

B26 bei Stockstadt Donnerstag, 10.11.2011 - 12:05 Uhr

Zwei Menschen wurden am Donnerstag Vormittag bei einem Verkehrsunfall auf der B26 bei Stockstadt verletzt. Gegen zehn Uhr wollte ein 57-jähriger Passatfahrer von Babenhausen kommend nach links in die Industriestraße abbiegen.


Bilderserie: Ralf Hettler

Vermutlich übersah er dabei einen entgegenkommenden Mercedes und kollidierte mit diesem. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Passatfahrer leichte Verletzungen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die 28-jährige Mercedesfahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde ebenfalls nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst ins Klinikum transportiert. Die Feuerwehr Stockstadt war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern, den Verkehr umzuleiten und die Fahrbahn zu reinigen. Bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge war die Bundesstraße in Richtung Babenhausen über eine Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde über das Stockstädter Industriegebiet geleitet. An beiden Autos entstanden Totalschäden, welche sich auf mehrere tausend Euro summieren. rah

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden